methoden

Zur Begleitung von verschiedenen Anliegen und Beschwerdebildern orientiere ich mich an den Bedürfnissen meiner Klientinnen und Klienten. Dazu stehen mir verschiedene Methoden zur Verfügung, die oft auch ineinanderfliessen.

shiatsu und arthrokinematik

Die körpertherapeutische Methode Shiatsu stammt aus Japan und basiert auf den Grundlagen der chinesischen Medizin.

 

Arthrokinematik ist eine Behandlung von diversen Beschwerden, die von einer Dysfunktion des Beckenrings ausgehen.

shiatsu

systemische beratung

Beratung, die dem Kontext Rechnung trägt.

systemische beratung

aufstellungsarbeit

Familienaufstellungen, Strukturaufstellungen und andere Formen.

aufstellungsarbeit

traumaarbeit somatic experiencing SE ® 

Die Folgen von traumatischen Erlebnissen lindern, den unterbrochene Bewegungsablauf abschliessen.

traumaarbeit