Regula Heller Rosselet

Lic. phil. I, 1958, Sprach- und Literaturwissenschafterin, dipl. Shiatsutherapeutin SGS, Ausbildung in Systemischer Aufstellungs- und Rekonstruktionsarbeit bei Dr. Guni-Leila Baxa und Christine Essen, Graz, sowie bei Dr. Gunthard Weber, Wiesloch, und bei Prof. Dr. Matthias Varga von Kibéd, Ausbildung in systemischer Beratung und Therapie am Wieslocher Institut für systemische Lösungen (wisl, SG), zertifizierte Therapeutin in Traumatherapie - Somatic Experiencing (SE) - nach Dr. Peter Levine.

 

Ich arbeite mit Sprache und mit dem Körper, mit systemischen Vorgehensweisen und mit Aufstellungen, in Einzelarbeit und in Gruppen. Eines meiner wichtigsten Anliegen ist die Integration von unterschiedlichen Zugehensweisen, die hilfreich sein können sich hineinzufinden ins Menschsein.

 

 

 Der neue Raum für Körperwege an der Minervastrasse 23 (Türklingel bei 25)!